Individuelle Beratung für mehr Wohlbefinden

Als einziger Haar- und Kopfhautexperte Westösterreichs ist nicht nur Trend wichtig, sondern auch Problemthemen – wo wir eine sehr hohe Erfolgsrate aufweisen können. Immer mehr Menschen vertrauen auf unser Fachwissen rund um Haar und Kopfhaut.

Den Medien zufolge, aufgrund von persönlichen Erfahrungen, nach vielen Gesprächen und Haar- und Kopfhaut Analysen mit Kundinnen und Kunden scheint es, dass unser Körper immer empfindlicher, sensibler und reaktionsfreudiger wird. Haarausfall, Ausschläge, trockene Haut, Neurodermitis, Juckreiz, Schuppen, Ablagerungen auf der Kopfhaut werden immer mehr.

Zudem gibt es eine Flut von Informationen, die es kaum möglich machen, selber noch aus dem Irrgarten von Empfehlungen, den Weg nach draußen, den „Weg zum Heil“ werden zu finden.

Dementsprechend hat ein zunehmendes Bedürfnis nach kompetenter individueller Aufklärung und Beratung mit dafür spezialisierten Fachleuten, sowie Produkte, die für respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt stehen, an enormer Priorität gewonnen.

Tina Riedmann Haarologin
Tina Riedmann Haarologin
Tina Riedmann Haarologin
Tina Riedmann Haarologin
Tina Riedmann Haarologin

Meine langjährige Erfahrung zeigt: entscheidende Grundlage hierfür ist Zeit zu haben – Zeit für den Menschen, um auf seine Individualität, seine Persönlichkeit, seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Gewünschtes und erzieltes Ergebnis ist eine kompetente Aufklärung und Beratung in Sachen Haar und Haut, Ernährung, Säure Basen Haushalt und Inhaltsstoffe von Produkten, um aufzuzeigen, warum das Problem ist, welche Ursachen mitspielen, was Sie tun können und wie genau Sie helfen können.

Dies alles bildet die Essenz unserer Philosophie: die Berücksichtigung der Lebensumstände, ganzheitliche Beratung, eine individuelle Behandlung und eine persönliche Produktempfehlung für Ihre einmalige Individualität!

Dieses Ergebnis wird sichtbar durch eine reine, saubere und gut durchblutete Kopfhaut, glänzende und geschmeidige Haare, kräftige Haarqualität, Stabilität und Fülle.

Der Natur was zurückgeben

Ein besonderes Anliegen bei meiner Arbeit ist auch das Thema Nachhaltigkeit. So verschicke ich nicht nur alle Produkte meines Shops in gebrauchten Karton und setze auch natürliche Wirkstoffe, sondern bin auch Partner von Hair Help. Dafür sammle ich abgeschnittenes Haar aus meinem Salon, das von Hair Help für die Reinigung von Flüssen, Seen und das Meer genutzt wird. Durch die Eigenschaft der Haare viel Fett aufzusaugen, eignen sie sich nämlich perfekt als natürliches Reinigungsmittel, um Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste aus dem Wasser zu filtern.

Hair Help Tina Riedmann
Tina Riedmann Haarologin
Tina Riedmann Haarologin

Pflegeprodukte für Zuhause